• Über uns
  • Kurse
    • Bartender
    • Bar Expert
    • Service & Sales
  • E-Learning
  • Kontakt
  • Über uns
  • Kurse
    • Bartender
    • Bar Expert
    • Service & Sales
  • E-Learning
  • Kontakt

Service & Sales

So gelingt die Kommunikation zwischen Gast & Gastronom

KURSDETAILS



SERVICE& SALES


Für guten Service gibt es keine Geheimformel. Es sind zwischenmenschliche Kleinigkeiten, die gelungenen Service ausmachen. In unserem Kurs werden wir daher einen Blick au die Chancen und Tücken der Kommunikation, von der passenden Körpersprache bis zum Upselling vermitteln wir Dir die richtigen Tipps, um den Arbeitsalltag zwischen Gast und Gastronom gekonnt zu meistern.

Der Kurs umfasst Material zur Vorbereitung, eine eintägige Schulung sowie Unterlagen zum späteren Nachschlagen und Weiterlernen. Abgeschlossen wird der Kurs durch eine praktische und eine theoretische Prüfung.

Dein Profil
Einsteiger, keine oder kaum Erfahrung im mittleren bis gehobenen Barbereich

Zusätzliche Voraussetzungen
Mindestalter: 18 Jahre
Zielsetzung
Schulungsinhalt
Zielsetzung

Zielsetzung

  • Bessere Kommunikation mit deinem Team und deinen Gästen
  • Erhöhung des Umsatzes durch Verkaufstechniken
  • Verbesserung der Gästezufriedenheit
Schulungsinhalt

Schulungsinhalte

  • Grundlagen der Kommunikation
  • Kommunikationstechniken (verbal & nonverbal)
  • Up- & Crossselling
  • Richtig beraten
  • Beschwerdehandling

Unser Tipp

Kombiniere diesen Kurs mit einem unserer dreitägigen Barkurse!  Die Kurse finden jeweils in den Tagen vor dem Service & Sales-Kurs statt. So sparst Du Zeit und Geld!

Anfrage

Bitte wähle hier die gewünschten Kurse aus:

© Cocktailkunst GmbH | Impressum | Datenschutz | AGB | Website by Dailyhero

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen
{title} {title} {title}